Aktuelles

Gäste wieder willkommen!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Liebe Gäste und Freunde von Ferienscheune und Landhaus am Lilienstein,

es geht wieder los, nach der Coronabedingten Schließung unserer Häuser. Ab dem 10.6.21 dürfen sich sogar wieder 10 Personen unterschiedlicher Haushalte treffen, Kinder bis 14, Geimpfte und Genesene zählen nicht mit. Es muss mir auch kein negativer Coronatest mehr vorgelegt werden. Wir müssen hier nur die Kontaktlisten führen. Damit die Lage sich weiter entspannt, achten wir natürlich auf die Hygieneregeln und ich danke all meinen Gästen für Ihre aktive Mithilfe.

Ich wünsche uns allen ein Stück Normalität zurück und einen schönen Sommer!

Bis auf weiters bleibt die Wollscheune am Lilienstein geschlossen

Veröffentlicht am 06.04.2021


Liebe Besucher, Gäste und Freunde,

leider muss ich an dieser Stelle mitteilen, dass ich die Wollscheune schließen werde. Meine engste Familie ist schwer von der Krankheit Corvid-19 betroffen, das heisst ich brauche viel Zeit und Kraft um mich darum kümmern zu können. Den Rest meiner Ressourcen benötige ich für die Ferienhäuser, wenn wir hoffentlich bald wieder vermieten können.

Bei Fragen zu Kontakten oder Veranstaltern des wollverarbeitenden Gewerbes stehe ich weiter gern zur Verfügung.

Ich danke für Euer Verständnis und die vielen schönen Stunden in der Wolle!


Bleibt alle gesund und vor allem achtet auf andere, Ignoranz macht uns krank!

Eure/ Ihre Beate Brudek



Wollfest 2017

Veröffentlicht am 30.03.2017